Publikationen

Hier finden Sie unsere Publikatione. Falls Sie diese bestellen möchten, bitte einfach eine Mail mit Titel des Buches an info@tibetenergie.at schicken.

Die 4 Geheimnisse der Selbstheilung

Die in diesem Buch beschriebene Chöd Methode stellt eine leicht verständliche Interpretation der Chöd Praxis aus Tibet dar. Die alte buddhistische Tradition entstand vor mehr als 900 Jahren und wird in ihrer Urform noch heute praktiziert. Für den modernen Menschen entwickelte Michael Andreas die Chöd Methode, losgelöst vom religiösen Hintergrund der ursprünglichen Idee. Die neuartige Methode hilft innere und äußere Konflikte zu lösen. Man wendet diese Geheimnisse der Selbstheilung an bei der Verarbeitung von negativen Gefühlen und Emotionen, wie Wut, Ärger, Hass oder Angst. Schmerzen, Krankheiten und auch Süchte lassen sich damit schrittweise verarbeiten und behandeln. Normalerweise versucht der Mensch schlechte Erfahrungen und negative Gefühle von sich fern zu halten. Mit den vier Geheimnissen der Selbstheilung lernt man diese negativen Anteile kennen und hinterfragt ihren Sinn. Schrittweise nähert man sich an die negative Disharmonie an und gibt dem Anteil die nötige Zuwendung. Das neu Entdeckte alte Ritual versetzt Berge und führt zu mehr Zufriedenheit im Leben. Die vier Geheimnisse der Selbstheilung besticht durch ihre Einfachheit und lässt sich überall und jederzeit anwenden.

Das Buch kann direkt bei uns bestellt werden oder in jeder Buchhandlung. 


Buch Selbstheilung

Preis: 22 €

Kraft der Mitte

die Reise zum Mittelpunkt der eigenen Energie oder der Weg zur eigenen Identität und persönlichen Zufriedenheit

Jeder Mensch besitzt einen Mittelpunkt, aus dem er die Kraft für sein Leben schöpfen kann. Dieser Punkt ist das Ziel seiner Reise. Und es stellt sich die Frage, wo befindet sich dieser Punkt und wie erreicht man den Punkt? Die Antwort darauf erarbeitet der Leser in diesem Buch.

Der Mensch fängt seine Reise durch sein Leben bei seiner Zeugung an und darf die Reise bis zu seinem Tod durchgehen. Es entstehen völlig einzigartige und individuelle Wege. Mit der Frage, „wohin gehe ich“ oder „wer bin ich?“ kommt der Leser an den Punkt, an dem er sich mit seinem Ich und mit seinem Selbst beschäftigen will. Er steigt in seine Entwicklung und Expansion ein. Nichts ist schlimmer als ein Stillstand in der persönlichen Entwicklung. Durch die Arbeit an Körper, Geist und Seele entsteht eine andere Tiefe in den Gefühlen und Emotionen. Der Leser nimmt das Leben intensiver wahr und es entsteht eine wunderbare Gelassenheit, Achtsamkeit und Zufriedenheit und führt zu persönlichem Glück und zu Glückseligkeit. Die alten Lasten und Gewohnheiten werden abgebaut und man vereint die physischen, mentalen, emotionalen und spirituellen Anteile. Eine innere Reinigung entwickelt sich und diese bringt mehr Ordnung in das Leben. Die Kraft der Mitte ruht in jedem Menschen.

Der Leser lernt sein Selbst kennen und lernt es gewinnbringend einzusetzen. Er erforscht und erlebt seinen Kern, die Mitte. Daraus schöpft er die Kraft und Energie, mit der er das Leben genießen kann. Der Leser legt dabei seinen inneren Juwel frei und bringt ihn zum Glänzen.

Die eingebauten 145 Übungen unterstützen die einzelnen Abschnitte und leiten den Leser durch die Themen. Das Manuskript umfasst 170 Seiten und ist in fünf Hauptkapitel unterteilt.

Grundlagen; Lebensinhalte; Abstammung; Das Selbst; Übungen - Meditationen und Rituale. 

Das Buch können sie direkt bei uns bestellen oder in jeder Buchhandlung beziehen. 


Buch Kraft der Mitte

Preis: 16 €